Mit 750 Euro im Monat leben?

7 Antworten

Kommt ganz auf die Miete an, wenn man welche zahlen muss... ich komm als Student mit weniger als 750 Euro problemlos aus.

Kylie2468
Beitragsersteller

Ja zahle Miete. Ich gehe nächstes Jahr für 2 Jahre in die schule und muss halt in der Arbeit dafür reduzieren. Aber man will ja weiter kommen im Leben beruflich.

Wenn alle Rechnungen bezahlt sind kommt man mit 750€ monatlich gut aus

Du hast jeden Tag 24,- € zur Verfügung!

Das sollte doch ohne weiteres gehen.

Liebe Grüße Rodium

Ich habe noch keine erfahrungen ,aber habe mal ausgerechnet was das "singel leben" mit mietwohnung, auto,versicherung,... kostet

Fazit

Nein es reicht nicht

Aber wenn du es willst kannst du es reichen

Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg

also du wirst damit nicht leben können wie Gott in Frankreich aber es ist mehr als Alg2 von daher solltest du über die Runden kommen, wenn du nicht all zu verschwenderisch bist