Reichen 5 Sätze 2× am Tag für Positive Affirmation?

2 Antworten

Ich halte das für deutlich zu wenig.

Du kannst es tagsüber auch flüstern oder nur denken. Alles ist besser als nichts, besonders die Regelmäßigkeit. 👍

Devran136
Beitragsersteller

Har Flüstern den gleichen Effekt wie laut reden?

FAQxJenosse  23.07.2024, 09:47
@Devran136

Wichtig ist der klare Gedanke und halt besser wenn Du es zusätzlich hörst. 👍

Devran136
Beitragsersteller

Wären 15 Sätze okay?Wieviele Sätze um es wirken zu lassen?

FAQxJenosse  21.07.2024, 10:03
@Devran136

Das ist unterschiedlich. Erwartungen sind bestimmt nicht hilfreich. Bleib dran.

Ich nutze 5 Sätze, die ich in einer Meta-Meditation wiederhole. Wir machen das manchmal in einer Gruppe.

Bleib dran. Je öfter, desto besser - es darf Dich keinesfalls belasten. 👍

So oft wie möglich und bewusst für dich alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens