Mir ist es unangenehm Musik zu hören wenn meine Eltern da sind

6 Antworten

Also bei mir kommt es ganz drauf an was es für Musik ist. Wenn es Musik ist von def ich weiß dass meine Eltern sie kennen dann vibriert das ganze Haus so laut ist das hahahahahaha

aber wenn es Musik ist die naja vllt etwas anstößig ist dann ist es mir total peinlich. Dann wird die Musik immer an den Stellen leiser gemacht😂😂😂

zum Glück höre ich kein Assi Rap oder Hard Rock oder so weil dann würden meine Eltern protestieren wenn ich die Musik voll aufdrehen würde

sonst juckt mich des eig nich mit meinen Eltern ich tanze Tanze und singe dann auch durch das ganze Haus. Es ist meine Familie also mach ich mir da kein Stress

bei anderen Leuten dagegen will ich immer höflich sein und es den anderen angenehm machen und will nicht peinliche Situationen oder den Eindruck vermitteln dass ich was auch immer bin 😂😂 deswegen mach ich da die Musik auch immer leiser

es ist also normal wenn man sich vllt einfach höflich verhält aber es kommt auch darauf an was du für Musik hörst

Für manche Sachen gibt es vielleicht gar keine richtige Erklärung. Du magst es anscheinend einfach nicht, vor erwachsenen Personen laut Musik zu hören und schämst dich dafür (wegen dem rot werden?). Oder du glaubst, du könntest nicht verstehen, was sie sagen, wenn sie reinkommen? Ist dann ja normal, die Musik leiser zu drehen. Aber was in deinem Kopf abgeht, kann ich dir ja leider nicht sagen. :D

Geht mir genauso, weshalb ich schon vor Jahren auf Kopfhörer umgestiegen bin.

Für mich war laute Musik früher immer ein Ausdruck von Protest. Ich habe häufig voll aufgedreht und die Box an die Wand gedreht. Nebenan war das Büro meines Vaters.

Was für musik hörst du denn? Mir ist es natürlich auch etwas unangenehm wenn ich assi rap (187ers, K.I.Z. Und co.) höre und meine eltern reinkommen^^