Reichen 4 Tage pause um wieder was zu merken?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du seit 18 Monaten Kampfkiffer bist, wirst Du bis zu drei Monate brauchen, bis sich sämtliche THC-Abbauprodukt-Rückstände aus dem Fettgewebe Deines Körpers gelöst haben.

Etwas vom Dope merken kannst Du natürlich bereits sehr viel früher. Pausen einzulegen ist ein probates Mittel, um Gewöhnungs-Effekten vorzubeugen. Wer dem Drang zu Kiffen nicht widerstehen kann und es deshalb nicht schafft Pausen einzulegen, der sollte seine Bevorratung mit Cannabis abwechslungsreich gestalten und nicht wochenlang den gleichen Stoff konsumieren. Es gibt unzählige Sorten von Gras, die einen guten Turn bringen. Dazu ist es noch nicht einmal erforderlich Cannabis mit immer höheren THC-Inhalten zu barzen, sondern vielmehr das Potential der von Sorte zu Sorte ständig sich verändernden THC und CBD-Anteile zu nutzen.

aXXLJ  21.02.2011, 07:24

Thx for *

Ich weiß ja nicht wie viel du konsumierst, aber du solltest eher eine oder zwei Wochen Pause machen.

Kiffen ist eben NICHT scheiße, es gehört zum Leben wie auch Alkohol, ist aber VIEL weniger schädlich und macht weniger süchtig (Die Hauptsucht kommt vom Tabak). Statt kiffen kannst du aber auch einen Kakao oder besser einen Tee machen, das knallt richtig, pro Tasse etwa 0,5-1 Gramm.

alis40raeuber  11.02.2011, 03:11

du weist schon das kiffen die anfangs droge ist und das es offt darauf hinaus läuft das man dann auch stärkere Drogen nimmt weil es eben irgentwann nicht mehr rein haut und etwas stärkeres gesucht wird. Drogen besitzt ist zu dem noch illegal.

Warlordfw  11.02.2011, 05:14
@alis40raeuber

Blödsinn alis.

Bereits 1994 hat selbst das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass man Cannabis nicht als Einstiegsdroge bezeichnen kann, da tatsächlich nicht einmal 5% der Konsumenten auf andere Drogen umsteigen.

Viel mehr ist es jedoch so, dass wohl fast jede Drogenkarriere mit Alkohol und Nikotin und eben NICHT mit Cannabis begonnen hat. Aber das ignorieren die Leute ja immer gerne.

Syric  11.02.2011, 08:52
@Warlordfw

Muss ich auch zustimmen - ich war 10 Jahre Heroinabhängig und meine Einstiegsdroge war nicht Cannabis.....

Wahrscheinlich könntest du nach 4 Tagen wieder was merken, aber sinnvoller wäre es wenn du so etwa 2 Wochen wartest. Und dann würde ich dir raten nicht mehr jeden Tag zu kiffen sondern die Frequenz etwas runterzuschrauben. Manchmal ist weniger mehr. Denn wenn du seltener kiffst, kannst du das High mehr wertschätzen.

hin und wieder mal ne kleine pause von ner woche auf zwei kann nicht schaden... dann ballert´s auch wieder ;) oder mal die sorte wechseln... das bringts eigentlich auch schon oft.

ich habe früher auch gekifft und dass regelmäßig ich glaube aber dass vier tage zu wenig sind, bei mir ist es zu beispiel was anderes da ich seit ein jahr clean bin und ich die wirkung sofort merken würde und es kommt auch drauf an wieviel du kiffst ich habe früher immer so 3-4 joints am tag geraucht bei dieser menge reichen definitv keine 4 tage aus ich würde es so mit 2-3 wochen pause versuchen

Junkiekind  11.02.2011, 14:04

Nach 4 tagen wirst du schon praller sein wie nach 1 tag aber länger du dir zeit lässt desto besser