Ich bin dauer kiffer?

1 Antwort

Mit 39 solltest Du eigentlich wissen, wie man "Psychopharmaka" schreibt.

Welchen Grund hast Du mit der "Dauerkifferei" aufzuhören, wenn es Dir bis jetzt augenscheinlich erleichtert hat Deine Borderline-Symptomatik zu ertragen?

Möglicherweise gelingt es Dir noch Cannabis richtig zu gebrauchen (nämlich nicht dauerhaft), aber das ist auch davon abhängig, ob sich durch die Rauchpausen Deine Symptomatiken verschlechtern.