Reichen 4 gb Arbeitsspeicher, um fifa 19 zu spielen?

6 Antworten

ja es geht aber nicht mit fps 30+ und nicht mit HD+ naja wen du nur 4gb RAM hast wirst du warscheinlich nichteinmal 3gb Videoram haben zu deutsch der pc ist nur da um zu existieren.

1050 mit 3gb + 6gb ram + x4 950

full hd 60< frames ultra

rushergames  28.09.2018, 13:19

ich glaub er er weiß nicht was ne 1050 ist

Momo177
Beitragsersteller

Hab nicht ganz verstanden.

köntest du vllt deutlicher erklären?

danke

questasassin  28.09.2018, 11:52
@Momo177

geforce 1050 3gb grafikkarte ca. 120€

6gb ram "man holt aber 8gb" je nach version zwischen 20 und 60€

x4 950 eine aktuelle und günstige amd cpu die perfekt mit der 1050 zusammenpasst.

das ganze ist aber ein low end rechner, speziell auf fifa 19 zugeschnitten

Angabe: minimum 8GB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Momo177
Beitragsersteller

Ja genau das ist die Angabe aber vllt geht das auch mir 4 gb

Wenn 8Gb Voraussetzung ist, würde ich da schon 2x2Gb Riegel zusätzlich in Deinen Rechner einbauen. Kostet nicht die Welt.

Mario

Momo177
Beitragsersteller

Und wie macht man das?

techniker68  28.09.2018, 17:44
@Momo177

Sehe erstmal nach, ob auf Deinem Board noch 2 Speicherbänke frei sind.

Wenn ja, dann die genaue Boardbezeichnung aufschreiben. Steht auf dem Board selber drauf.

Dann gehst Du damit entweder zu einem Fachhändler und das ist NICHT Mediamarkt, oder auf Ebay und suchst nach einem Händler da. Anschreiben und mit der genauen Boardbeschreibung wissen die ganz genau welche Riegel passen.

Beim Einbau unbedingt den PC vom Strom nehmen. Netzstecker rausziehen und einmal Metall vom Gehäuse anfassen. Ein Rechner im Standbey hat immer noch Strom und Du zerschießt Dir dann das Ram. Das geht ganz schnell.

Ansonsten hält Ram ewig.

Mario

Hallo,

wenn als Minimum 8 GB angegeben sind, dann wirst du das auch brauchen. Die 4 GB werden von Windows alleine schon fast belegt.

Bei einfach noch einen 4 GB RAM Riegel ein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler