Kann ich mit diesem Laptop Rust flüssig spielen und wie viel Fps würde ich bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.

also laufen sollte es. die pcu liegt im "mindest"-bereich, dafür ist die grafikkarte schonmal eher bei "empfohlen" anzusiedeln.

das spiel "soll" bei niedrigeren grafikeinstellungen eher cpu lastig sein was für dich dann schlecht wäre. bei höheren einstellungen soll die gpu mehr einbezogen werden.

also wenn ich die grafikkarte und die cpu auf vergleichsseiten mit den anforderungen vergleiche die bei rust angegeben sind ( https://www.gamerschoice.at/rust-the-game-pc-anforderungen/ ) und mit den daten von dir vergleiche wirst du wohl im niedrigeren bis mittleren grafikbereich liegen. dann solltest du aber auch nichts anderes mehr laufen haben.

zu den fps wird dir niemand was sagen können, da kommt es schon drauf an wie hoch du die schatten stellst, die spiegelungen im wasser, die grassdichte ect ect ect.

also laufen wird es. so richtig schön wird es aber eher nicht.

mfg

Wenn du auf Full HD und Garfikeinstellungen mittel spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte mehr CPU lastig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Hardware und Software Wissen!