max. Arbeitsspeicher?

3 Antworten

Hi

Normal ist unten ein Deckel zum aufschrauben.
Ich habe vor kurzen bei meinen Acer aufgerüsstet, waren vorher 2 x 4 GB wollte 2 x 16. Da ein Ram bei mir fest am Mainbord verlötet ist habe ich jetzt 4 + 16GB, läuft, ist ok.
Habe bei Amazon gekauft und den übrig gebliebenen 16GB zurückgeschickt, tadellos Das Geld war am selben Tag auf meinen Konto.

Schau mal: https://www.ipc-computer.de/hp/notebook/17-serie/ca/17-ca1004ng-6ez50ea/

Habe auch aufgerüstet auf Samsung SSD 1 TB Platte. Habe alte 125 GB Festplatte auf neue 1T gespiegelt. Läuft alles wie vorher, Windows, alle Programme usw.

Laut Internet werden max 32GB unterstützt. (Also 2x16GB)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium