Fifa 19 pc lag?

3 Antworten

Leider passiert es oft bei neuen Spielen mit hoher Grafik wie Fifa oder Total War dass es bis zu einem bestimmten Punkt lädt und dann stoppt weil das spiel für die Kapazität des PC, Rechner, Festplatte zu viel ist das geht nur bei neuesten Rechner

Öffne Mal den Task Manager und schaue zu wie viel % deine CPU ausgenutzt . Du kannst auch Rechtsklick im Taskmanager auf FIFA 19 machen und dann "Priorität ändern" und auf "hoch" setzen dann wird dem Spiel mehr Leistung gegeben . Welche Grafikarte hast du denn?

DisstrackTeil3
Beitragsersteller

Nvidia GTX 1060

DisstrackTeil3
Beitragsersteller

Außerdem ist meine CPU momentan zu 8% ausgenutzt.

GoogleMaps  29.09.2018, 02:03

okay ich habe eine GTX 960 und bei mir läuft FIFA 18 sowie FIFA 19 einwandfrei ,hast du neben FIFA 19 andere Programme/Internetseiten auf ? was auch sein kann ,dass dein Computer mit einem Virus infiziert ist ,der dein Computer in die Knie zwingt(hatte ich auch schonmal) am besten Mal ein Antivirus Programm über dein PC laufen lassen(Avira free kann ich empfehlen)

DisstrackTeil3
Beitragsersteller
@GoogleMaps

Wie bereits gesagt. Die Ladeschlange unten beim starten läuft flüssig, solange bis ich ins Menü komme, dann sinken meine fps schlagartig auf 15...alle anderen spiele funktionieren zB GTA, Rocket League...

DisstrackTeil3
Beitragsersteller

Auch Fifa 18 lief bei mir Flüssig

GoogleMaps  29.09.2018, 02:06

Ruf doch Mal beim Origin Support an und Frage ob das Problem auch anderen Spielern bekannt ist, ich hatte da vor ein paar Tagen auch angerufen,da mein Controller nicht erkannt wurde bei dem Spiel . auf den Mail Support kannst du bis zu 1 Woche warten ,das ist viel zu lästig.

DisstrackTeil3
Beitragsersteller
@GoogleMaps

dazu muss ich sagen das ich einmal auch fifa bereits lagfrei gespielt habe heute

dir fehlt ein treiber

neuer mainboardtreiber

neue gpu treiber...