Reichen 4GB Arbeitsspeicher aus um Fifa 17 zu spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Demo sind ja nicht immer alle Features integriert. Aber ich vermute, dass das Spiel genauso laufen wird, wie in der Demo. Demos sind ja nicht nur dazu da um einen Einblick in das Spiel zu bekommen, sondern auch um einen Eindruck der Performance auf seinem System zu kriegen.

CrazyCube2002
Beitragsersteller

Also denkst du 4GB reichen?

Wenn du 8gb benötigst und du nur 4gb frei hast dann lösch die Demos die du auf der Konsole drauf hast. Eine andere Möglichkeit ist auch dass du spiele die du nicht mehr spielst löschen kannst oder Dateien