Reichen 16 GB DDR4-3200 Ram für Star Citizen?

1 Antwort

Hallo

Theoretisch reichen 16 gb. Ich selbst spiele auch mit 16gb, einer 1060 und einem ryzen 5 1600 ich habe so zwischen 40-60 fps außer in Orten wie Loreville. Da gehts auch gerne mal auf 20-30 runter was aber eher wenigeram ram liegt.

32gb sind natürlich ein nice to have. Aber auf jeden fall kein must have.

Solltest du überlegen dir sc zu holen empfehle ich dir deinen acv über einen refferal code zu erstellen dann erhälst du 5000uec gratis. Und der Code besotzer bekommt auch eine kleinigkeit. Wenn du niemanden hast der dir einen code geben kanm darfst du natürlich sehr gerne meinen nehmen code: STAR-J5TB-SFQT