Reichen 32gb bei iPhone 7?

5 Antworten

Bei meinem ersten iPhone (ich glaube das war damals das 4s) hatte ich mich für die kleinste Speichergröße entschieden (wenn ich mich richtig erinnere, waren das damals lächerliche 16GB xD) Anfangs hatte ich auch noch nicht viele Fotos, nur wenig Musik und Videos usw..und ich dachte 16GB reichen locker. Schnell ist es aber immer mehr geworden auch wegen der vielen Apps. Schnell habe ich gemerkt das der Speicher nicht ausreicht und mich geärgert das ich nicht mehr Speicher genommen habe. Ich würde immer Raten, lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen oder etwas zu warten wenn ein bestimmtes Modell ausverkauft ist und dafür dann lieber ein Modell mit mehr Speicher zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde empfehlen (besonders bei viel Speicher verbrauch) immer ein iPhone mit sehr viel Speicherplatz zu kaufen da der Speicher schnell voll wird, allerdings habe ich auch ein Handy mit nur 16 gb und einer Speicherkarte mit 16gb und komme gut damit aus, habe um die 3000 Fotos auf dem Handy und auch viele apps die viel Speicherplatz verbrauchen, manchmal wird der Speicher aber trotzdem knapp:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem iCloud Speicher könnte es funktionieren.. 32gb alleine wären wahrscheinlich zu wenig

Selbst bei 240 Videos (natürlich bei einer bestimmten Größe) hättest Du noch einen freien Speicherplatz von von ca. 25 GB.Mit 32 GB bist Du also gut versorgt ;-)

daveeeeex
Beitragsersteller

Vielen Dank ;))

Das reicht vollkommen aus! Du hast ja noch diesen zusätzlichen iCloid Speicher, also sollte es eigentlich nicht an Platz mangeln.