iCloud Fotos werden nicht hochgeladen trotz genug Speicher?
Hallo, ich habe mir vor etwa 10 Minuten iCloud+ geholt, da mein iPhone 7 nur 32gb hat und nur 1% der fotos in iCloud hochgeladen waren...nun sollten ja die fotos usw hochgeladen werden, allerdingst steht da es ist ein fehler aufgetreten.. dann hab ich in einstellungen gesehen dass nur 6,5GB von 50GB benutzt sind und das ja zum mindest für das ein oder andere Foto reichen sollte, kann es sein dass es jetzt noch nicht geht oder woran könnte das liegen? Internet ist an und es wurden ja auch schon 1,5GB von anderen sachen hochgeladen also was ist das
Und dann wollte ich noch fragen ob durch iCloud auch mein Systemspeicher freier wird oder alles nur KOPIERT wird sprich ich keinen neuen speicher sondern bloß eine sicherung bekomme?
LG
1 Antwort
Bis alles hochgeladen ist kann es schon mal eine Weile dauern. Einfach sonst die Fotos App mal schließen und neu öffnen.
Bei den Fotos kannst du einstellen das der Speicher optimiert werden soll. Dann werden die Bilder in voller Qualität in die Cloud geladen und Bilder die schon länger nicht mehr geöffnet wurden bleiben bis zur nächsten Verwendung in einer deutlich platzsparender Qualität auf dem Handy
das speicher optimieren habe ich schon an, aber würde da nicht eigentlich stehen objekte werden hochgeladen aber da steht gar nichts