Reichen 3200 Euro pro Moanat für 1 Erwachsener und 2 kinder?

5 Antworten

Hallo wann nicht auf großem Fuß lebst, reicht das locker, da muss einiges übrigbleiben als notgroschen. Du weist nie was das Leben mit sich bringt, da gibt es ein Sprichwort: spare in der Zeit so hast Du in der Not. ZB. wann Arbeitslos wirst und vieles andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange deine beiden Kinder nicht beide im Dezember Geburtstag haben, wenn Weihnachten ist und du mit ihnen dann noch in den Urlaub fliegst, sollte das reichen.

Es gibt eine ganze Menge Alleinerziehende, die müssen mit deutlich weniger Geld auskommen.

Das reicht dicke, da kannst du noch schön von sparen.

Das sollte sogar locker reichen.