Sind Kniebeugen mit 12KG zu viel für einen 13-jährigen?

4 Antworten

Ich vergleiche das gerade mit mir.

Ich bin 188/89 cm gross, wiege 117 Kilo und bin ~ 9 bis 12 Kilo vom Idealgewicht entfernt. (Fett😁😁) Untrainiert.

Ich versuche gerade dich mir vorzustellen....

Du musst ja eine Bohnenstange ohnesgleichen sein.

1,86....und das mit 13 schon.

Das kommt wohl alles noch....

Allerdings gibt es nichts was es nicht gibt.

Loko97
Beitragsersteller

Ich bin dünn aber bohnenstange jetzt nicht ich kenne dünnere. Du kannst dir das denke ich auch nicht so gut vorstellen und anscheinend bist du ja erwachsen

Pestilenz4  15.05.2020, 22:39
@Loko97

ja, natürlich. Ich bin 33 und ich habe das Szenario bildlich umgewälzt.

Meine Freundin ist viel kleiner und zierlicher als ich und wiegt in etwa dasselbe wie du.

Deswegen kam mir Gedanke...

Aber ja. Tatsächlich kann ich mir 1,86 bei 66 Kg nicht gut vorstellen. Das mag sein. Deswegen vielleicht auch die von mir erwähnte Bohnenstange.

Aber nimm es nicht böse.

Du trainierst wenigstens. Ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr 😂😂

Solang du technisch korrekt und nicht zu schwer arbeitest, also 1-3wdh pro Satz zb, dann kannst du locker auch noch einiges mehr an Gewicht nehmen

Trainiere lieber mit Frischsprüngen. Ist sehr anstrengenden und ohne Gewicht

13 und 186cm Groß 4 real?

Loko97
Beitragsersteller

Ja