Reichen 200€? Brille?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass 200 Euro reichen werden.

ich hab zb ne unbekannte Marke als Gestell genommen und mit der Anpassung meiner Gläser wie Dünnglas und Halbentspieglung hat dann alles fast 500 Euro gekostet :/

Hängt natürlich auch etwas von der Sehstärke ab

GluecklicheKuh  19.05.2016, 09:39

Musste mal gucken und vergleichen. Einige Optiker, vorallen Private, bieten 0% ratenzahlungen an, also ohne vorheriger Preissteigerung ;)

( elektromärkte und Möbelhäuser schlagen vorher noch Geld auf den Preis drauf ! )

Hab dadurch 6 Monate ne kleine rate abgezahlt als einmal alles mit einem Schlag

kommt drauf an... wenn du Sachen wie Entspiegelung, schmalere Gläser usw. haben willst werden 100 Euro knapp

Wenn du bei den Gläsern sparst. Ich hab für mein Calvin gestell 145€ und die gläser nochmal 90€ zahlen müssen :/ Aber ich bin auch sehr stark kurzsichtig... Ich glaub Ray Ban gestell kostet ca. 95€

Hey , ich habe für meine Brille von Michael kors inklusive Gläser 200€ gezahlt