Habe neue Ray Ban Brille von Fielmann... Preisgarantie

7 Antworten

Frag doch nach! Könnte durchaus möglich sein... Wir haben das bei Sport-Conrad auch schon gemacht und die haben uns dann den gleichen Preis wie im Internet gemacht...

Aber Du hast die Brille ja schon gekauft, ich glaube rückwirkend könnte es schwierig werden...

Auf der Webseite von Fielmann nix gefunden?

Kannst du uns bitte dein Feedback mitteilen ob es geklappt hat? Ich habe nämlich auch vor eine Woche meine Brille bei Fielmann bestellt und möchte gern wissen ob der Internetpreis auch zählt. Habe meine Brille auch um insgesamt fast 50 € günstiger im Netz gefunden.

LG Nicky

Zeitung790
Beitragsersteller

Hallo, gerne helfe ich dir weiter! Ich hab einen Ausdruck von den Idealo-Suchergebnissen beim Abholen der Brille mitgebracht und die nette Optikerin hat es einfach akzeptiert, nicht rumgezickt oder so, einfach gemacht. Das nenne ich Kundenservice! Sie hat die 6,90€ Versand auch nicht mitgerechnet, ich habe auch noch 10% auf den günstigen Preis bekommen! So hab ich 30€ gespart! Sehr vorbildlich! ;) Hoffe, ich konnte helfen :)

Ich habe heute eine Ray Ban bei Fielmann gekauft. Regulärer Fielmann Preis 129,50€. Kurz mit dem Idealo-Preis von 99,65€ gewunken, den Ausdruck hatte ich mit, schon habe ich nur noch 89,50€ bezahlt. Problemlos!!!

Frag doch einfach bei Fielmann, ich denke, die wissen das am besten.

Schau doch mal auf der Webseite von Fielmann, da findest Du sicherlich genaue Infos, wie die AGB fuer dieses Preisversprechen sind. Bei den meisten FIrmen kann man nur richtige Geschaefte vergleichen, nicht irgendwelche Internetpreise. Und auch die sonstigen Bedingungen muessen gleich sein... Dauer der Gewaehrleistung etc.