Reichen 10 Tage aus für eine Klausur zu lernen?

3 Antworten

Kommt auf die Art der Prüfung, und das Thema an. Es macht schon einen UNterschied, ob du für eine Kurzarbeit lernst, welche ein kleineres Stoffgebiet hat, wie die die Schulaufgabe.

Bei mir reichen eigentlich 10 Tgae gut aus.

Dazu kann man deine Frage nicht einfach so beantworten. Manche müssen gar nicht lernen und schreiebn gute Noten und andere reißen sich den Arsch auf und sind trotzdem schlecht.

kommt drauf an wenn ich mich zum Beispiel in einem Fach gut auskannte habe ich Garnichts gelernt und sonst eine Woche zuvor.

Der eine braucht dafür 30 Minuten, beim anderen reichen 30 Jahre nicht.