Reicht die Zeit (Abi)?

Ich habe immer nur Angst, dass es nicht reicht.

Ich habe sonst immer in Klausuren so 11-12 Pkt..

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Andere Antwort 11%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wenn du bisher meist 11-12 Punkte hattest, bedeutet das ja, dass du die Grundlagen verstanden hast. Wenn du es nicht schon gemacht hast: Besorg dir Altklausuren. Bekomm ein Gefühl dafür, wie die Fragen gestellt werden und wie viel Zeit du dafür brauchst.

Und vor allem, stell sicher, dass du in Deutsch und Englisch die nötigen Lektüren auch wirklich gelesen hast! ^^

Ja

Es kommt drauf an wie ausführlich und effektiv du lernst, nicht wie lange.

Um aber auf deine Frage zu antworten: Ja, in dem Zeitraum solltest du einiges schaffen können und wenn du früh genug anfängst vor der Klausur, Prüfung etc., dann geht das schon.