Reichen 10 Mbit um online zu zocken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 6 MBit keine Probleme und spiele Battlefield 3. Wichtig ist aber die Latenz. Ist diese zu hoch geht nichts. Man sollte einen Ping unter 100, besser unter 70 ms haben.

Du wirst auch schon bei 2Mbit downloadgeschwindigkeit keine Probleme haben.

Wenn es doch Probleme bereiten sollte bei einem spiel, dann liegt es an deren Servern und nicht an dir

Die Pingzeit kannst du mit irgendwelchen Programmen messen. Kannst ja mal suchen. Sie sollte m.M nach bei ca. 60 abwärts liegen damit du bei schnelleren Shootern genug zeit hast.

Naja wenn du nichts anderes runterlädst gleichzeitig etc. schon.

Ja, sollte eigentlich reichen. o.o