Rehe vs Wildschweine beulerei?
Hallo,
also ich und mein Kollege letztens Angeln. Das Gebiet ist berüchtigt für hohe Wildschwein aktivität da es dort viele Sümpfe und bachläufe usw gibt. Als es angefangen hat zu dämmern, sahen wir auch c.a 5-6 Stück die gerade im Schlamm badeten. Das ist dann auch immer der Zeitpunkt wo man überlegt sich zum Auto zu begeben. Doch dann kamen aufeinmal mindestens 15 Rehe und stürmten auf die Wildschweine los. Wie schon gesagt ist dieser Wald in der Hand der WIldschweine. Durch die überzahl hatten die WIldschweine keine Chance und wurden gnadenlos verprügelt.
Ich hab sowas noch nie erlebt, Habt ihr sowas schonmal gesehen? Eine Angriff in der Tierwelt worums nicht ums essen geht?
3 Antworten
Solch eine Beobachtung zwischen Schwarzwild und Rehwild konnte ich noch nicht machen. Jedoch habe ich beim Ansitz mal gesehen, wie 5 kleine Füchse einen Rehbock geärgert haben. Die zwickten dem Rehbock hinten in die Fesseln, während dieser vorn mit gesenktem Kopf und Gehörn voraus versuchte die kleinen Quälgeister zu vertreiben.
Rehe würden sich niemals zusammenrotten und auf Wildschweine losgehen! Eine "Klopperei" unter beiden Arten ist so unwahrscheinlich wie eine Geschichte deiner Reiseerlebnisse auf vom Mars.
ja, gibt auch revierstreitereien
aber ich kann dir das irgendwie nicht glauben...