Reha-Sport wg. Depressionen und Corona abgebrochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch. Du bekommst die Reha wieder genehmigt.

Dein Arzt muss nur diesen Antrag neu einreichen.

Ist es so eine wo du 52 Mal hingehen kannst ?

amneris290
Beitragsersteller

Danke Dir. Ja. Die erste und einzige Verordnung war über 50 Stunden. Hab leider nicht mit der KK kommuniziert.

Strolchi2014  13.01.2022, 10:10
@amneris290

Sowas hatte ich auch. Du kannst jederzeit einen neuen Antrag stellen. Der wird wieder bewilligt.

Ich hab Ende 2020 einen Reha angefangen (52 Stunden bewilligt) leider kam nach einem Monat der Lockdown und bis heute ist der Sport nicht wieder offen, bzw. denen fehlt es an Trainern.

Meine Krankenkasse würde den Vertrag nochmal verlängern, du musst ihn nur nochmal einreichen.