Reh angefahren mit 30kmh?

3 Antworten

Ich denke das Reh hatte nochmal Glück, aber eigentlich sollte man bei einem Unfall mit Wildtieren die Polizei informieren. Die geben es dann dem Jäger weiter und der schaut ob was passiert ist.

bei 30 km/h ist es eher leicht verletzt und wird sicher wieer gesund werden. mach dir keine vorwürfe, das kann jedem passieren.

Hubert5716  23.07.2024, 02:53

Ein Reh ist von der körperstrucktur sehr zart und da kann das schon reichen. Wenn außerdem auch noch wenn die ,, Hinterbeine" gebrochen sind, ist es leichte Beute.

Wahrscheinlich verendet das Reh, du hast aber eh den örtlichen Jäger oder Förster informiert oder?

hasenmond
Beitragsersteller

Nein habe ich, ich weiß nicht wo ich die Nummern finde!

hasenmond
Beitragsersteller
@Hubert5716

Auf der A1/ E37, Abfahrt auf den Kappenberger Damm. Daneben ist direkt ein Autohaus namens Auto Nagel und Alpine Center Münster

Hubert5716  23.07.2024, 03:03
@hasenmond

Nach meiner Information kann und muss mann wen mann die nummer vom örtlichen Jäger nicht hat auch die Polizei anrufen, die leiten dann weiter