Regnet und gewittert gleich was tun?

3 Antworten

Nichts. Der Ball ist bei ihr. Du hast das Treffen vorgeschlagen (?), organisiert (?) und wärst breit gewesen es durchzuziehen. Punkt. Der Rest liegt bei ihr.
Sie hat abgesagt - ihr gutes Recht - die Gründe sind egal. Jetzt ist der Ball bei ihr. Wenn sie Interesse hat, ist es an ihr jetzt die Initiative zu ergreifen und aktiv zu werden … immerhin hat sie abgesagt.
Allerdings klingt/lesen sich ihre Nachrichten nicht, so als hätte sie sonderlich Interesse. „Nein regen“ und „wird garnichts mehr hahahaha“ … klingt halt sehr desinteressiert. Sie hätte auch schreiben können: „Nein, lieber nicht. Es regnet ja auch in Strömen🥲“ … das hätte gezeigt, dass sie sich zumindest Zeit und Mühe macht einen ganzen Satz zu schreiben. Und „Wir können es ja verschieben auf einen schöneren Tag“. Ergo klingt die für mich nicht interessiert.
Dass du dann nachbohrst ob sie überhaupt Interesse hat ist meiner Meinung nach unnötig.

also auf das "hahaha" wúrde ich ich ihn/sie blockieren.

SveaJade  08.09.2024, 20:31

Es kann ja sein das das die Schreibweise der Person ist (Nicht böse gemeint)

Chrisian68  08.09.2024, 23:31
@SveaJade

wer mich versetzt und das auch noch lustig findet braucht mich nie wieder anzuschreiben

Ich würde versuchen mit der Person zu kommunizieren ob sie desinteressiert an dem Treffen ist/war oder die spontane Absage wirklich nur wegen dem Regen(Wetter) ist. Ich kann verstehen das du traurig oder wütend bist aber wenn du mit der person darüber redest gibt es bestimmt einen grund für die Absage