Mädchen Problem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm nicht bedürftig rüber, sondern biete ihr etwas Schönes an. Dafür musst du herausfinden, was sie gern macht. Wenn du mit ihr schreibst, sollte dir das nicht schwer fallen. Stellen ihr Fragen, die sie nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. Also solche Fragen, die mit einem "W" beginnen. Finde so heraus, was sie gern macht und dann bietest du ihr an, es mit ihr gemeinsam zu machen. Das ist ein guter Anfang und wenn du sie dann zum Lachen bringst, solltest du sie fragen, ob sie das gern irgendwann wiederholen will. So umgehst du die Frage, ob sie mit dir zusammen sein will und kannst dir keinen Korb holen. Sollte sie dich fragen, ob du mit ihr zusammen sein willst, sieht das natürlich ganz anders aus.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 16:45

Danke auf so eine Antwort hatte ich gehofft

Versuchs einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht, ich hatte noch nie die Situation dass das dann einem danach über peinlich wäre. Und wenn sie nicht nein sagt kannst du nur gewinnen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es und falls sie nein sagt dann seit ihr beide normale menschen die euer leben normal weiterlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch macht klug, und : Ein Nein solltest Du akzeptieren können.

du musst sie eigentlich fragen. wenn sie nein sagt ist es halt so. sie wird dich wahrscheinlich nicht fragen also musst du es machen.