Regisseur werden?

2 Antworten

Ich kenn dahinter nur ne marke für elktroartikel - die kann kein Regisseur werden.

Ist es n Teenager kommt es auf die Zielstrebigkeit und den Abschluss drauf an. Aber groß.. das dauert jahre

Franze91102
Beitragsersteller

Ist es ein Teenager… Kann man mit 15 auch kein Teenager sein, ist mir neu.

Severin soll scbön brav in der Schule lernen, dann könnte es ganz vielleicht klappen. Wer mit 15 schon vom "berühmt werden" phantasiert, der sollte sich eher um die Basics des Lebens kümmern.

Franze91102
Beitragsersteller

Du hast dich auch um die basics des Lebens gekümmert, wenn du Dienstag morgens Fragen auf dieser Seite beantwortest. Lg Severin