Kann man aus Deutschland auf ORF ON zugreifen und die Sendungen/Filme dort gratis ansehen?

Falls ja verstehe ich nicht, wieso man in Österreich für das Angebot jeder Haushalt verpflichtend zahlen muss, damit es in Deutschland dann jeder gratis sehen kann. ZDF stellt nicht so viel bereit

3 Antworten

Mit VPN geht es wahrscheinlich

Zumindest mit einer Satelitenschüssel auf jeden Fall!

Wenn ich zb. ServusTV sehen will (Formel1), dann "gehe" ich mit VPN nach Österreich, und schon kann ich das sehen. Oder mit der App SimplyTV, gleiches Verfahren.