Regenwasserrinne zum Schrottplatz , Geld?

6 Antworten

Metallschrott hat Tagespreise, und ist von Händler zu Händler unterschiedlich, ein Verwertungsplatz ist aber kein Schrotthändler, da kan nes sein, dass du GAR NICHTS bekommst, und Regenwasserrinnen könne aus Kunststoff sein, aus verzinktem Blech, aus Kupfer...

Normalerweise verzinktes Eisenblech oder Kupfer. Die Preise sollten im Netz zu erfragen sein.

Das Kommt auf das Material an, aus dem deine Regenrinne besteht.

Aus was für einem Material sind Regenwasserrinnen

Kunststoff oder verzinktes Stahlblech oder Kupferblech

wir haben jetzt Kupferdachrinnen. Die sind ziemlich teuer. Sonst Blech oder Plastik