Regenhose jungs und Mädchen?

3 Antworten

Du kannst bei Amazon einfach suchen. Da sind auch ziemlich viele zur Auswahl.

Lg Corinna

Simmu
Beitragsersteller

Okay danke aber ich weiß nicht welcher gut ist

ich schwöre auf Wathosen bei meinen Kindern!

Das sind sehr stabile Regenhosen an denen die Gummistiefel mit dran sind. Meine Jungs tragen diese Hosen voll gerne. Sie sind sehr robust und halten sogar die regelmäßige Waldspielgruppe aus. Sie sind auch ideal für nicht Regentage wenn es irgendwo ans Wasser geht.

Sollten dir die Wathosen zu teuer sein, gibt es über Ebay-Kleinanzeigen gebrauchte Hosen für weniger Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simmu
Beitragsersteller

Oder welche

Hallo ich Kann die Regenhosen von BMS empfehlen gibt es mit Latz und als Bundhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simmu
Beitragsersteller

Okay danke bis zu welcher Größe

marieklinger  18.07.2020, 00:15
@Simmu

Die gehen bis 152 aber ich bin 1,70m groß und mir passen die noch