Regenhose als Ski?

Trinidad813263  16.05.2021, 18:05

Welche größe ist die regenhose auf dem bild?

Sarahlove05
Beitragsersteller

Trinidad813263  16.05.2021, 23:06

Woher hast du die suche auch eine in der größe

Sarahlove05
Beitragsersteller

Was meinst du

Trinidad813263  17.05.2021, 00:23

Wo du die gekauft hast?

Sarahlove05
Beitragsersteller

Weiß ich nicht mehr

9 Antworten

Sie hat offensichtlich die passenden Öffnungen um als Hose getragen zu werden von daher schätze ich schon das das gehen sollte ;D

Ich schätze aber du meinst im Winter zum Schlittenfahren und so? Die Skihose dient halt unteranderem dazu Sie warm zu halten. Außerdem sind die etwas besser gepolstert soweit ich weiß das schützt bei Stürtzen.

Wenn es nur darum geht das Wasser draußen zu halten funktioniert auch eine Regenhose. Dann wirst du aber am besten drunter extra viel anziehen. Auf jeden Fall würd eich aber stark drauf achten ob es deiner Tochter kalt ist. Als Kind ignoriert man das gern mal wenn man spaß hat.

Würde eine Skihose besser finden als eine Buddelhose, weil sie einfach wärmer hält wenn man draußen im schnee spielt .Die Buddelhose können sie ihr dann anziehen wenn der Schnee geschmolzen ist und alles nass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage die Sachen sehr lange und sehr gerne

Zu dünn am besten eine Schneehose und dann eine Matschhose also zwei Schichten und Winterjacke und dann regenjacke die Schneesachen halten warm die Matschsachen halten besser dicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Winter zum Schlittenfahren und so, braucht sie nicht extra eine Skihose. Muss halt noch was warmes drunter. Am besten in mehreren Lagen. Strumpfhosen, Jogginghose und ähnliches

Das würde natürlich gehen, wenn man warm genug angezogen ist darunter

Mariagross  16.05.2021, 10:56

was würdest du empfehlen?

Caboose0547  16.05.2021, 10:59
@Mariagross

Ich würde 2 oder 3 lange Unterhosen Anziehen und darüber die Regenhose