Regenhose=Schneehose?
Hallo zusammen, kann ich meiner Tochter als schnnehose eine Regenhose anziehen das wäre die oder würdet ihr mir was anderes empfehlen
Wie oft willst du diese Hirnlose Frage noch stellen?
Entschuldige aber das ist das 1 mal
...mit diesem Profil vielleicht ja! Ich behalte dich im Auge Soldat!!!
Hä mach doch was du willst
10 Antworten
Bei mir ist das im Winter immer so, dass ich Matschsachen noch als zusätzlichen Schutz über oder unter meinem Winterzeug (Schneehose etc.) anziehen muss. Das kann gerade drinnen schnell sehr warm und unangenehm werden, von nur Matschhose draußen würde ich dir aber abraten.
Muss ich auch immer machen wenn es kalt ist Jeanshose darüber Schneehose und über die Schneehose noch Matschhose. Muss aber ehrlich sagen dass ich nicht finde dass es zu Warm ist klar ist es warm wenn ich im Supermarkt damit rum laufe aber in der Regel zieht man eine Schneehose/Matschhose oder beides nicht drinnen an
Spricht nix dagegen, aber eine Leggins oder Strumpfhose drunter währe besser da diese Hosen nicht gefüttert sind.
Ja sicher, einfach warme Klamotten drunter tragen
Zu dünn, zu kalt. Wenn sie eine sehr dicke Hose mit Skiunterwäsche/Legging/Thermo-Legging drunterzieht, gehts.
Eine Schneehose? Oder kauf ihr eine gefütterte normale Hose, bisschen größer, damit noch Legging da drunter passt :) (und dann die Regenhose drüber)
Keine Ahnung, Thermo-Leggings gibts zur Zeit fast überall, gefütterte Hosen glaub ich in ernstings family z.B.
Letztendlich ist da nicht viel Unterschied, außer das eine Schneehose vielleicht Gefuttert ist.
Welche Hose soll ich ihr sonst anziehen oder kaufen