Skihose als Regenhose?
Hallo, ich habe gesehen das es am Montag stark regnen soll. Ich muss immer mit dem Fahrrad durch den Wald fahren um in die Schule zu kommen. Bei Regen spritzt es sehr stark. Normalerweise fahre ich immer wenn es regnet einen Umweg. Dieser Umweg ist aber gesperrt. Eben habe ich meine alte Skihose gefunden. Deswegen wäre meine Frage ob ich die Skihose als Regenhose anziehen könnte?
4 Antworten
Hallo,
je nachdem wie lange du fährst kann es sein, dass die Skihose nicht alles abfangen kann. Sie ist schließlich nicht dazu ausgelegt Dreck, Matsch und viel Wasser abzufangen.
Viel besser wäre eine Matschhose! Die erfüllt genau deine benötigten Bedingungen. Außerdem kannst du dazu bei starken Regen auch eine passende Matschjacke und Gummistiefel anziehen. Dann müsstest du ohne Probleme trocken und sauber in der Schule ankommen.
Liebe Grüße Leon
Kannst du schon machen aber ne richtige regenhose wäre besser und angenehmer zu tragen
Das geht schon, ist halt wärmer und engt evtl ein, gerade beim Radfahren.
Ansonsten tut es auch eine Jogginghose, die kann man je nach Grösse auch über eine normale Hose ziehen.
Denke, eine richtige Regenhose, so etwa wie eine von Kway ist besser bei diesen Temperaturen