Regeln Schule und Regeln Arbeit?

Welche Gründe könnte es dafür geben?

3 Antworten

Während der Schulzeit definitiv mehr eingeschränkt, was aber auch daran liegt, dass man U18 sowieso nichts zu melden hat. An beiden Orten hat man sich aber an die gängigen Regeln zu halten.

Ich musste bisher in keinem Job fragen, ob ich aufs Klo darf. In der Mittagspause gibt es auch keinen Ärger, wenn ich das Gelände verlasse.

Ich habe viele Freiheiten in meinem Job. Aber die Benimm-Regeln sollte man immer kennen und umsetzen.

In der Schule war ich eingeschränkter in meiner Freiheit.