Regeln im Betreuten einzelwohnen?

1 Antwort

Betreutes Einzelwohnen heist du lebst allein in einer im Prinzip eigenen Wohnung. Da gibts im Prinzip die gleichen "Regeln" wie in jeder eigenen Wohnung, du darfst halt die Nachbarn nicht zu sehr stören...😅

Zudem kommt gelegtlich ne Sozialarbeiterin vorbei um dir mit Sachen zu erledigen. Man könnte es als "Regel" interpretieren das du mit der Reden must, aber da ist ja eigtl kein Nachteil dran und es kann ganz hilfreich sein.

Also "Regeln" passt eigtl nicht so toll für betreutes Einzewlwohnen.

Yatsumi
Beitragsersteller

Ah okay, danke c: