regelausbildung?

1 Antwort

Die Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher befähigt dazu, Erziehungs-, Bildungs- und Betreuungsaufgaben zu übernehmen und in allen sozialpädagogischen Bereichen selbstständig und eigenverantwortlich als Erzieherin oder Erzieher tätig zu sein.

https://www.efs-lahr.de/ausbildung/regelausbildung.html#:~:text=Die%20Ausbildung%20zur%20Erzieherin%2Fzum,oder%20Erzieher%20t%C3%A4tig%20zu%20sein.

Woher ich das weiß:Recherche

GGb1708  29.12.2021, 00:21

Ja aber ich macheeine Ausbildung zum verkäufer da steht Regelausbildung