Was ist denn jetzt der mittlere Schulabschluss?

6 Antworten

Der mittlere schul Abschluss ist der realschulabschluss

Hallo.

Der mittlere Bildungsabschluss ist der Realschulabschluss.

Abitur machen kannst du wenn du den Q Vermerk kriegst

Der mittlere Schulabschluss, wird auch mittlere Reife genannt. Also
Realschulabschluss.lg

Eine Definition ist das zwar nicht aber trotzdem ist die mittlere Reife der Realschulabschluss. Ob jetzt der mittlere Schulabschluss gleich die mittlere Reife ist weiß ich nicht, denke aber dass das dasselbe ist.

UptownFunk97
Beitragsersteller

"Mittlere Reife" ist laut Wikepedia nur ein anderer Begriff der oft in Bayern zum mittleren Schulabschluss benutzt wird also denke ich schon das es das selbe ist.