regaine schaum oder lösung

2 Antworten

Hallo slumdog6532,

wir empfehlen jedem Patienten, der mit einer Therapie beginnen möchte, sich im Vorfeld an einen Hautarzt zu wenden (z.B. in einer Haarsprechstunde), der die Ursache für den Haarausfall diagnostizieren kann. Mit ihm oder ihr kannst Du besprechen, ob Regaine® in Deinem Fall Aussicht auf Erfolg haben kann und welches der beiden Produkte für Dich besser geeignet ist.

Regaine® wirkt direkt an den Haarfollikeln, indem es deren Nährstoffversorgung verbessert. So kann die Wachstumsphase der Haare verlängert werden.

Der Haarstatus wird so erhalten und dem weiteren Haarverlust vorgebeugt.

Regaine® Männer Schaum ist eine völlig neue Darreichungsform. Der Schaum lässt sich einfach und handlich auf die Kopfhaut auftragen. Wir empfehlen Regaine® Männer Schaum gezielt den Kunden, die bisher noch keine Erfahrung mit Regaine® haben.

Regaine® Männer 5 % Lösung ist unser Klassiker. Sie wird seit vielen Jahren als apothekenpflichtiges Arzneimittel in Apotheken verkauft. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit konnte in zahlreichen Studien belegt werden. Zur genauen Dosierung der Lösung liegen jeder Packung drei verschiedene Applikatoren bei. Beide Regaine® Männer Produkte enthalten den bewährten Wirkstoff Minoxidil in gleicher Konzentration und werden in jeweils gleicher Dosierung verwendet. Daher ist die Wirksamkeit von Regaine® Männer 5 % Lösung und Regaine® Männer Schaum vergleichbar, wie auch in unseren Vergleichsstudien gezeigt werden konnte.

Viele weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite Regaine.de . Gerne beraten wir Dich auch individuell über unsere kostenfreie Hotline 00800 444 000 44.

Alles Gute wünscht

Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ich habe den " clynol solon exolusive id style " und bin super zu frieden mit ihm.