Kann man Regaine Männer Schaum auch nach 3 Monaten weiter verwenden?

2 Antworten

Hallo Mark555,

die Frage ist immer noch aktuell, deshalb möchten wir gerne etwas zur Beantwortung beitragen.

Bei korrekter Anwendung (1g Schaum pro Anwendung morgens und abends) reicht eine Dose Regaine® Schaum (enthält 60g) für einen Monat. Eine Packung mit 3 Dosen reicht also für 3 Monate.

Deine Informationen stimmen also! Den Inhalt einer Regaine® Schaum-Dose kann man bis zum Ablauf des Haltbarkeitsdatums verwenden.

Bei der Regaine® Lösung ist die Haltbarkeit nach Anbruch tatsächlich auf einen Monat nach Anbruch beschränkt.

Bei Fragen zu Regaine® kannst Du Dich auch gerne auf unserer kostenfreien Hotline 00800 444 000 44 anrufen. Wir helfen gern!

Alles Gute  wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben