Habt ihr Erfahrungen mit Regaine Schaum?

14 Antworten

Benutze es jetzt seit 3 Monaten und kann nur positives berichten. Die ersten Haare habe ich nach ca. 4-5 Wochen verloren. Hatte dann etwas Angst, dass dieses für immer bleiben wird. Dann nach ca. 2 1/2 Monaten kammen die Haare zurück und noch mehr. Wahrscheinlich hat es selbst bei den ganz kleinen Härchen funktioniert. Das Haar ist jetzt etwas dichter geworden. Bin mir bei meinen Feststellung sehr sicher, da ich vor der Benutzung schon eine Glatzenbildung im Tonsurenbereich hatte und noch habe. Wurde selbst von Freunden bereits angesprochen. Werden euch in ca. 2 Monaten wieder berichten und Fotos reinstellen. Habe von Anfang an Fotosbgemacht.

Mikemania90  02.04.2016, 00:31

wollt mal fragen wie es bei dir momentan ist und wie sich das alles
entwickelt hat, ob du es immer noch verwendest oder mittlerweile die
glatze akzeptierst?...

naja wenn ich das verwende dann sind
meine haare eher nass und das sieht dann nicht so schön aus zb wenn ich
das vor der arbeit auftrage weil die haare dann an der stelle so wirken
als hätte ich da wasser hingebracht. und das is noch nach 3-4 stunden so
irgendwie. bei männer regaine eher. beim schaum weniger.

andere
frage, is der schaum genauso gut wie normal männe regaine? und kann man
zb schaum am morgen und flüssig am abend verwenden?

danke für antworten. sorry für die komische grammatik, war übelst müde und hatte wenig schlaf ^^

Hallo,

es HILFT den Haarausfall zu stoppen, bei manchen wachsen kleine härchen wieder nach. Es ist kein Wundermittel. Benutze es seit 3 Jahren und meine Haare sind etwas dichter geworden. Mein Vater hatte in meinem Alter schon eine Mönch Frisur.

Regaine Schaum (auch FOAM genannt) gibt es seit Jahren. Habe es über die USA bestellt

Ich habs 4 Monate genommen und es bringt nichts! In der ersten Zeit habe ich sogar viele Haare verloren, was wohl auch so sein soll, da es dann angeblich "wirkt".

Sei nicht naiv, Eisenbiegerin 24 hat völlig recht mit dem was er/sie geschrieben hat. Es ist immer das gleiche -alles Geldmacherei-.

Bei manchen "positiven" Berichten, vor allem denen wo eine Verkaufshinweis beisteht, ist es oft so das die Leute zur Vertriebsstruktur des Herstellers gehören...

Gruß -Sven

lipo83  06.04.2014, 13:58

Erste Erfolge sieht man frühestens nach 3-4 Monaten. Also 6 Monate sollten es schon sein, um zu sagen, ob es was bringt oder nicht.

Doch funktioniert aber nur dann wenn nicht die Haarwurzel kaputt ist. Ich weiß nicht wer die Lüge verbreitet, das es nicht funktioniert. Ich war bei der Haarstunde b. Hautklinik Rechst der Isar in München und nach verschiedene Tests haben sie gefunden, dass es bei mir angeboren war. Meine Oma und Mutter hatten dasselbe!. Nach 5 Monaten sind meine Haare wieder gewachsen. Man muss diszipliniert sein. Klar, hilft es nicht wenn der Haarausfall andere Gründe hat wie zum Beispiel Eisenmangel. Gehen Sie zum einer erfahrene Klinik und dann sehen sie weiter. Wer mich noch nicht glaubt, kann mich noch in Facebook unter Florencia Chueke finden. Ich würde eher die Finger weg lassen, von anderen ungeprüften Lösungen wie Shampoos und unbekannte Mischungen. Ich hab vorher vieles probiert und hab nur Geld verloren. Bald werde ich den Schaum probieren. Ich hoffe, es hilft auch genausogut

Ich (weiblich) hatte lange Zeit Haarausfall. Friseusin war entsetzt. Beim Haare waschen fielen ca. 1000 Hare aus. Habe Regaine Frauenschaum bestellt. Nachdem ich die möglichen schlimmen Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel gelesen habe, wundere ich mich, dass Menschen dieses Risiko eingehen (das ging von verstärktem Haarwuchs im Gesicht über viel schlimeres bis zu Atemstillstand, wenn ich mich richtig erinnere). Habe das Zeug gleich wieder zurückgeschickt. In einer Zeitschrift beim Friseur entdeckte ich Werbung für "Hair volume" , von New Nordic, auf rein pflanzlicher Basis (z.B. Hirseextrakt). Ich hatte noch nicht einmal die halbe Packung Tabletten geschluckt, da war der Haarausfall weg. Wahrscheinlich war Kieselsäuremangel die Ursache für meinen Haarausfall. Jodmangel kann übrigens auch Ursache sein. Da hilft aber kein jodhaltiges Salz (das ist ungesund!), sondern jodhaltige Produkte aus der Apotheke, z.B. "Jod Calcium Kapseln" von Dr.Wolz. Viel Erfolg!