Reflektiert ihr auf der Arbeit auch jeden Montag im Team das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Nein

Nein, warum?

Wir sind ja zum Arbeiten da und nicht zum quatschen! Wenn überhaupt unterhält man sich in der Pause oder mal auf dem Weg zum Kaffeeautomat aber das war es auch

Ja

"Reflektieren" ist ein wenig übertrieben, aber wir unterhalten uns kurz was jeder gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Nein

Völlig unnötig sich deswegen extra zusammenzusetzen. Abgesehen davon, haben wir Home Office und niemand wäre bereit extra nur deswegen an einem Montag ins Büro zu kommen.

Nein

Wir sind zum Arbeiten eingestellt worden, - und nicht zum Quatschen!