Referendarin auf Party getroffen: OH MEIN GOTT! GEKÜSST!

4 Antworten

So tun, als wäre nichts passiert?

Gute Idee^^

Sie darauf ansprechen?

Würde ich nur machen, wenn du mehr von ihr willst

Hab dann gerochen, dass sie was getrunken hatte, aber weil sie noch normal geredet hat und nicht betrunken gewirkt hat, habe ich mir nichts gedacht

Hm....könnte sein, das sie wirklich einen Zuviel hatte...in dem Fall wär ihr das wohl nur peinlich wenn du sie darauf ansprichst

Mach kein zu grosses Fass auf, sie tut nichts verbotenes. Da gab es bereits Gerichtsurteile, mit Freispruch bei aehnlicher Beziehung. Offenbar mag sie Dich doch mehr als ich vermutet hatte. Versuche ihr einfach einmal klar zu machen, das Du nicht falsch gepolt bist, das koennte vielleicht helfen. Ansonsten hast Du doch noch einige Wochen bis zu den Zeugnissen. http://www.maedchen.de/artikel/lehrer-schlaeft-mit-schuelerin-freispruch-1722969.html

Tue so als wäre es nicht passiert, das ist oft die beste Methode ;)

Also am besten gehst du in ihre Sprechstunde (alleine) und fragst sie ob sie betrunken war oder warum sie das gemacht hat. Oder du sprichst mit deinem Direktor drüber.

Hoffe konnte dir helfen

Beitragsersteller

Sprechstunde? So was haben wir nicht...

Ich will ihr deswegen jetzt keine Probleme machen und gleich zum Direktor rennen... Sie hat mich ja zu nichts gezwungen, nur bin ich Alkohol nicht so gewöhnt, deshalb hat schon ein bisschen Alkohol mich angetrunken gemacht und ich habs auch nicht wirklich mitgekriegt, was ich da tu. Ich hab sie ja auch geküsst, bis ich dann kapiert hab, was da passiert...

Schokomund01  17.04.2014, 22:21
@09072013

Ich kann die Situation leider nicht so gut einschätzen und was du für ein Typ Mensch bist aber du kannst sie auch in der ersten Stunde nach den Ferien einfach ignorieren oder vielleicht spricht sie dich ja auch an!