Hilfe mein Kumpel trinkt den NS seiner Freundin?

1 Antwort

Hallo Lucifer,

er lebt gerade (s)einen Fetisch aus. Man sollte es tolerieren, auch wenn es in diesem Falle nicht leicht fällt.

https://www.orion.de/blog/ungewoehnliche-fetische-teil-3-natursekt-fetisch/

Dein Freund muss aber großes Vertrauen

Wir haben uns nach langer zeit mal wieder getroffen mein Kumpel und ich und als er mir im Vertrauen Verraten

zu Dir haben, denn ansonsten kann ich mir diese Äußerung nicht erklären, da ihr euch nach Deiner obigen Aussage lange Zeit nicht mehr gesehen habt. Das irritiert ein wenig.

In dem Link findest Du einiges, was Deine Besorgnis bezüglich des Fetisches Deines Freundes erleichtern könnte. (Der Link braucht ein bissel Zeit zum Öffnen).

Liebe Grüsse Lea

Lucifer93
Beitragsersteller

Er ist ja auch mein bester Kumpel wir sind früher schon oft um die Häuser gezogen nur dann ist er weg gezogen damals und heute haben wir uns bei Netto wieder getroffen und dann haben wir uns gleich erst mal lange unterhalten