Referendariatsplatz?

3 Antworten

Gymnasiallehrer werden nur in den MINT-Fächern gesucht (Mathe, Chemie, Physik, Informatik)

Mit Deutsch und Erdkunde ist es halt schwer, aber nicht unmöglich. Der wird schon einen Platz finden^^

Erdkunde und Deutsch, die Todeskombination.

Dann sollte man wirklich nicht wählerisch sein, wenn man einen Platz angeboten bekommt.

Als Beamter kann er dann sowieso im ganzen Bundesland eingesetzt werden.

Dass man jetzt nicht allzuviel Anstrengungen unternimmt, ihm sein Referendariat hinterherzutragen, ist einigermaßen logisch.