Wie sind die Chancen des Nachrückverfahren in der Uni Hamburg?

Update: wurde in Hamburg angenommen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hamburg 75%
Stuttgart 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart

Wenn die genannte Platzziffer sich auf das Hauptverfahren bezieht und ich richtig gerechnet habe, dann müssten noch 53 Bewerber/innen ausfallen, damit sie noch einen Platz bekommen könnte. Das ist zumindest fraglich. Sie sollte sich Stuttgart schon mal vorsorglich sichern und notfalls von dort wieder exmatrikulieren. Da das schwierig ist und die Zulassungssekretariate sehr unwillig auf kurzzeitige Exmatrikulationswünsche reagieren, sollte sie sich intensiv mit der dortigen Zentralen Studienberatung beraten.