Chancen beim Nachrückverfahren heidelberg?

2 Antworten

Bist du reingekommen? Ich stecke gerade in einer ähnliche Situation :/

Du kommst ziemlich sicher noch rein. Heidelberg ist zwar eine recht beliebte Uni, aber trotzdem bewerben sich immer Leute für viele Unis, die dann nur 2. oder 3. Wahl sind. Wenn sie wo anders oder für einen anderen Studiengang genommen werden, springen sie wieder ab. So um ca. 30% wird meistens auf jeden Fall nachgerutscht.

Ich will dir jetzt natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass du den Platz bekommst.

Viel Glück und viel Erfolg im Studium ;-)