Referate Thema arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Britischer Bergarbeiterstreik 1984/85. Da kann man viel über zum britischen politischen und sozialen System in Bezig auf die Arbeiterklasse sagen.

paulklaus  10.02.2020, 11:35

Genau - speziell die Bergwerk-Arbeiter in Yorkshire litten unter der Eisernen Lady Thatcher !!

Tee

Die Bedeutung des Tees in der Geschichte (Wirtschaft Politik usw) des British Empires

dazu zum Beispiel die "Boston Tea Party" (wichtig für die Unabhängigkeitsbestrebungen der heutigen USA gegen das "Mutterland" Grossbritannien)