Referat zu Industrialisierung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du im Internet echt nichts?! Kann ich mir kaum vorstellen.

  • Billigerer Dünger bzw. man kann effizienter bzw. auf gleicher Fläche mehr Lebensmittel anbauen.
  • Überdüngte Böden bzw. insb. in den letzten Jahrzehnten durch immer größere Traktoren immer stärker verdichtete Böden.
  • Billigere Produkte inkl. Medikamente, nach dem 2. WK auch immer stärker verarbeitete Produkte.
  • Umweltschutz und Arbeitssicherheit haben lange generell keine hohen Stellenwert gehabt, das kam IMHO eher so 1970er/1980er Jahre.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Buecherwurm2605
Beitragsersteller

Leider kaum was, vielleicht kenne ich einfach die Schlüsselwörter nicht oder bin zu doof dafür aber ich habe bestimmt 30 min alles mögliche eingegeben und nachgelesen