Deckblatt die Industrialisierung und ihre Folgen?

1 Antwort

Hey, wir hatten das schon in der Schule wir haben zwar kein Deckblatt gemacht aber eine Übersicht. Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Also Folgen der Industrialisierung sind

Menschen - schlechte Lebensbedingungen, - lange Arbeitszeiten - Kinderarbeit

Umwelt - Rauch und giftige Gase in der Luft - verschmutzte Flüsse. - Rodung von Wäldern

Fabriken - kein arbeitsschutz -wenig Lohn -schlechte arbeitsbedingungen.

Das sind die Probleme die, die Industrialisierung mit sich bringt, Vielleicht formuliert ihr das in Sätze für ein Deckblatt

Ich hoffe es hat dir geholfen.