Referat ,wie kann ich das gerwde schreiben?

3 Antworten

Von Experte Mariiaaca bestätigt

Ich habe früher immer leichte Linien mit einem Lineal vorher gezogen und darauf dann die Texte drüber geschrieben und die Linien danach wieder wegradiert. Das hat bei mir immer gut geklappt.

Hi!

Mit Bleistift Linien zeichnen ,auf denen schreiben, später wegradieren.

ODER

Ein Lineal gerade hinlegen und dann das als Linie benützen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Du kannst dir mit einem Lineal Linien auf das Plakat zeichnen. Alternativ kannst du die Texte auch schreiben, ausdrucken, auseinanderschneiden und aufkleben.