referat über tiger

Support

Liebe/r nici12398,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich hoffe das hilft dir schonmal:

Ordnung: Raubtiere (Carnivora) Überfamilie: Katzenartige (Feloidea) Familie: Katzen (Felidae) Unterfamilie: Großkatzen (Pantherinae) Gattung: Panthera Art: Tiger Schau mal da dort steht echt alles: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger

hallo,

und vor allem solltest du erwähnen, dass es noch ganz wenige Tiger auf der Welt gibt, warum es so ist und was man dagegen tun könnte.

nici12398
Beitragsersteller

ja des wollt ich au aber einer in meienr klasse wollt auc thema tiger und des macht der aber danke

nici12398
Beitragsersteller

ja des wollt ich au aber einer in meienr klasse wollt auc thema tiger und des macht der aber danke

tiger sind einzelgänger und die größten katzen. sibirische tiger können bis 4 meter lang und 300 kilo schwer werden. die werden etwa 15 höchsten 20 jahre alt. tiger schwimmen gerne und lieben das wasser. tiger sind vom austerben bedroht. googeln wäre auch hilfreich.